Schriftliche Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder des Quartiervereins Busskirch und Umgebung.

Am 30. April war Einsendeschluss der schriftlichen Abstimmung der 40 GV des Quartiervereins Busskirch. Herzlichen Dank für die grosse Teilnahme an der Abstimmung. 65% der Vereinsmitglieder haben ihre Wahl abgegeben.

        >> RESULTATE DER ABSTIMMUNG HIER (PDF 55KB) <<

An dieser Stelle möchte ich dem ganzen Vorstand danken für die konstruktive und angenehme Zusammenarbeit in dieser nicht einfachen Pandemiezeit. Ich freue mich, mit dem Vorstand in der neuen Zusammensetzung die Herausforderung anzunehmen.

Thomas Dormann gratuliere ich zur Wahl in den Vorstand. Herzlich Willkommen.

Nach 13-jähriger Tätigkeit im Vorstand davon 9 Jahre als Präsident, hat Ruedi Bertschi, das Präsidium abgegeben. Wir danken Ruedi für das grosse Engagement im Vorstand und als Präsident. Wir werden Ruedi natürlich noch würdig verabschieden an der nächsten GV 2022.

Noch zu guter Letzt danke ich allen Vereinsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen, in dem ihr mich zum Nachfolger von Ruedi Bertschi gewählt habt. Ich freue mich das Präsidentenamt des QVB übernehmen zu dürfen.

 

Vereinsanlässe 2021 des QVB:

Sobald es die Situation zulässt werden wir euch betreffend Vereinsanlässe informieren.

Das Projekt Kulturcontainer im Südquartier ist auf 2022 verschoben worden

 

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!

Edgar Bollhalder Präsident

Zusätzliche Informationen